Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 07:57
30.4.2011 antworten

guten morgen es ist samstag also wochenendeeeeeeeeee

wetter noch keine ahnung es ist kalt und etwas sonne

der himmel is so komisch könnte regen geben

na ja erst mal nen kaffee zum wachwerden und zu de pferde

wünsche allen einen schönen tag

lg.ronny

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 10:31
#2 RE: 30.4.2011 antworten

morgen
bei uns is schönes wetter bin ma gespannt wie lang noch im moment alles noch feucht aber wenn net auch net schlimm heut müssen se alle sowieso gebadet werden also werd ich nachher ma einen großen gang durch die wiesen machen alle schon wohlauf und beißen sich gegenseitig in die nase nur mein krümel liegt draußen und sonnt sich schon
allen ein schönes wochenende
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

30.04.2011 11:01
#3 RE: 30.4.2011 antworten

moin moin,

hier ist sehr windig,obwohl sonne scheint,aber auch kalte luft,da friert man richtig.

mal sehen,vieleicht wird es ja besser nachher und der wind läßt nach.

euch allen ein schönes wochenende,egal wie das wetter wird

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:02
#4 RE: 30.4.2011 antworten

hier ist wieder schöner sonnenschein bei 18 grad.

heute ist hexenfeuer und morgen feiertag. das passt ja wieder. arbeitgeberfreundlich.

wünsche allen einen schönen samstag.

kennt jemand das diätfutter von hills r/d ? oder von fressnapf das pet balance?

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:05
#5 RE: 30.4.2011 antworten

nein leuder nicht

muss dein süsser denn abnehmen?

ich find ihn gut so wie er ist auf bilder

lg.ronny

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:10
#6 RE: 30.4.2011 antworten

ja, er ist zu dick. ist im moment bei 4,6 kg. bis auf 4 kg soll er schon abnehmen laut ta.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:27
#7 RE: 30.4.2011 antworten

ich gebe da das normale futter weiter und gebe entweder quark oder reis zum nassfutter
trochenfutter steht sowiso zur selbstbedienung
und viel raus bewegen im winter sind meine immer etwas dicker im sommer
sind die von selber wieder leichter

lg.ronny

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:38
#8 RE: 30.4.2011 antworten

@antje
bei mir gibts nur trockenfutter ca 60 gramm auf 2 X verteilt und als leckerli hochwertiges katzenfutter ist schön klein also keine zusatzkalorien und wenn se ma nix fressen geht die welt auch nicht unter
ich weiß ja nicht was du so fütterst aber mach einfach weniger und dann wirds schon umstellen wenn ihms so gut geht wird ich nicht

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 11:42
#9 RE: 30.4.2011 antworten

ich würde auch nicht wechseln
einfach weniger und viel bewegung

lg.veronika

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 12:04
#10 RE: 30.4.2011 antworten

Ich würde Ihm etwas weniger geben und mit Reis,Quark oderHüttenkäse strecken und viel Bewegung,Du wirst sehen ,die "Pfunde" purzeln wie von allein

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 12:18
#11 RE: 30.4.2011 antworten

naja, mit dem weniger geben ist so eine sache.

er bekam immer bestes futter 15 gramm früh und abends 40 gramm frischfleisch. ist schon sehr wenig.wenn ich da noch weniger gebe, ist nichts mehr im napf.

er ist eben auch ein sehr ruhiger hund. er hat schon als welpe nie gespielt oder rumgetobt.

mit futterumstellung habe ich keine probleme, er bekommt keinen durchfall.

ich will eben mit dem gewicht runter mit dem diätfutter und danach wieder fettreduziertes futter, um die 10 %.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

30.04.2011 13:42
#12 RE: 30.4.2011 antworten

ich hab immer auf vox samstags geguckt,wenn der hundetrainer sendung kam,manchmal hatte er auch super tips,wie ein hund etwas abnehmen kann,mit futter reduzierung und viel bewegung.

aber es gibt ja auch das diät futter,dmit hab ich nur keine erfahrung gemacht bis jetzt.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 14:16
#13 RE: 30.4.2011 antworten

Dann achte einfach auf mageres Frischfleisch und kein Obst, sondern nur noch Gemüse dazu untermischen. Aber etwas Fett muss sein, das brauchen sie auch. Und mit dem TroFu einfach ein paar Bröckchen weniger, fällt ihm bestimmt nicht auf. Das Dinner for Dogs ist halt auch sehr hochwertig, daher sind die Mengen so klein.
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 21:24
#14 RE: 30.4.2011 antworten

melde mich für heute abbbbbbbbbbbb
bis morgen

lg.veronika

«« 1 mai 2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor