Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 07:19
2. Februar 2011 antworten

Guten Morgen,

hatte zwar noch keine Lust zum aufstehen, bin aber durch das Klirren der Eiskörner an die Fensterscheiben wach geworden. Werde erst einmal gemütlich meinen Kaffee trinken, Haushalt erledigen und dann ist Badetag für Blacky angesagt, der dann wieder für den Rest des Tages so begeistert sein wird, grins. Wünsche Euch allen am heutigen "Murmeltiertag" einen stressfreien Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 08:25
#2 RE: 2. Februar 2011 antworten

huhu ihr langschläfer..
raus aus den warmen federn. der tag ruft..
schaut aber nicht aus dem fenster..dann geht ihr eh gleich wieder in die mupfel
so erst mal arbeiten..
bis später

nebenbei...habt ihr euch schon mal versucht die schnürrrrrsenkel zu zubinden und ein welpen versucht ständig
die s-senkel am ende zu klauen? so kann doch kein knoten gebunden werden..lach
wenn ihr noch mehr solche schnürsenkel habt, ich schick euch bella

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

02.02.2011 08:53
#3 RE: 2. Februar 2011 antworten

moin moin,

gäääääääääääähn,oh ich könnte noch schlafen gehen,wenigstens noch ein stündchen,aber ging net mehr.


oh gott,wieder schnee,hagelkörner,glatteis,hilfeeeeeeeeeeee,ich mags net mehr


gut das wir keine schnürsenkel haben und brauchen,lol,sonst hätte deine bella viel zu tun,laaaaaaaaaaaach

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 09:02
#4 RE: 2. Februar 2011 antworten

morgen
bei uns ist schon seit 6 das wetter wieder gut und vielleicht nen halben cm schnee mehr wars net

ich hab zwar schnürsenkel und di diva kaut auch drauf rum aber binden tu ich die nur wenn se neu sind danach gehts ohne binden aber wenn ich meine arbeitsschuh anzieh verbanne ich die maus aus dem raum sonst wirds nix

schönen tag
gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

02.02.2011 09:12
#5 RE: 2. Februar 2011 antworten

laaaaaaaaaaaaaaaach,ihr armen alle,schnürsenkel klau funktion

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 14:42
#6 RE: 2. Februar 2011 antworten

laaaach mein stichwort kenne ich auch von upsi und jan die reinsten fussfetichisten

socken unterwäsche schuhe shirt......usw bitte nicht auf der erde liegen lassen ,, bekommt sofort füsse ,,

und du musst suchen am besten find ichs beim duschen.... ich lege immer ein handtuch da hin ....damit nicht alles nass werden soll

...ich bin fertig mit duschen und das hantuch weg ....,, wegen meiner mausi lasse ich die tür immer einen spalt auf seit ich sie habe ,,

gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 22:55
#7 RE: 2. Februar 2011 antworten

lachhhhhhhhhhhhhhhh ja ja das liebszimmer eines yorkiewelpen.
das bad...badematten, klobürsten, und klorollen...

ist euch eigendlich bewußt, wie viel meter auf so einer klorolle sind??
wie klein man das zupfen kann?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

«« 3.februar
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor