Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 00:10
samstag Antworten

guten morgennnnnnnnnnnnnnnn...

nein ich steh nicht gerade auf...lach ich bin aus dem wege ins bett..aber es ist ja schon nach null uhr.
also einen verdammt frühen guten morgen.

was kocht ihr denn am sonntag?

ich gar nichts..das schwiegerelten dran sind. ich denke aber mal da wirds grünkohl mit kochwurst,pinkel und kasslerbraten geben. sabber..

und ? was bietet ihr leckers an?

auf auf...bin gespannt...

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 00:30
#2 RE: samstag Antworten

morgen
na da will ich mich ma schnell anschließen bin au aufn wech in de kiste hoffe meine frau macht mir auch ne brocke fleisch (schweinebraten )und wünsch euch ein schönes we

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

12.02.2011 09:18
#3 RE: samstag Antworten

moin moin,

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,hab ich nen brummschädel heute,schitt wetterumschwung,haut mir heute voll auf die platte.

heute noch einen termin,danach hunde baden,meine weibers,bin dann voll beschäftigt.

euch allen einen schönen stressfreien samstag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 10:25
#4 RE: samstag Antworten

auch von mir einen guten morgen
ich wünsche allen ein schönes erholsames wochenende
gruss veronika

freitag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz