Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 06:26
montag antworten

guten morgen..

....blöde sommerzeit..is noch dunkel..

gähn,,.bis später..erst mal kind wecken.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

28.03.2011 09:46
#2 RE: montag antworten

moin moin moin,

laaaaaaach,um 6 uhr dreh ich mich aber noch mal um,denn weißte,wie schöööööööööööön warm das bett ist?

bei uns ist heute erst mal wäschetag,die muß ja auch wech,dann noch etwas einkaufen,hundis zwischendurch auch gemacht werden,weil 3 meiner damen die matte runter bekommen.

euch allen heute einen stressfreien montag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 13:13
#3 RE: montag antworten

einen schönen tag auch von mir

sommerzeit ist klasse hab heute eine stunde früher schluss weil chefin vergessen hat die uhr umzustellen

bei sonem schönen wetterchen hätte mir nichts besseres passieren können

zum bügeln könnte ich noch was vorbei bringen hätte da noch einen kleinen korb voll hatte gesten keine lust dazu

hab lieber meinen bauarbeiter in die wanne gesteckt der sah vieleicht aus rabenschwartze pütterkesssssssss

da musste upsi auch hinhalten war ein abwasch hier die sauberen wuffels

liebe grüße veronika und fellnasen

Angefügte Bilder:
DSCI0640.JPG   IMGP2615.JPG   IMGP2688.JPG   DSCI0617.JPG  
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 23:09
#4 RE: montag antworten

so feddich..
hab gerade den letzten wuffel fertig gebadet.
wollte alle fertig haben, da ich die kommenden 10 tage mit aufpassen auf
jeronimo verbringe. er wird morgen früh kastriert.

dann heißt es aufpassen, wegen der narben. er darf dann auch mal mit in die firma
und die kunden lachen dann wieder, wie bei tommi, alisan und flawinja.
die hatte ich ebenfalls sieben tage mit zur firma und immer unter aufsicht.
die sitzen dann im roten buggy lach..
egal..aber dann hab ich alle senioren kastriert udn es können keine unfälle bei läufigkeiten geschehn.

also dann...der letzte macht hier die funzel aus..grins
wer das wohl heut sein mag lachnachti

ach christine, welchen tag willst du in die weser ems halle ? am 9. oder am 10.=?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 23:39
#5 RE: montag antworten

na da werd ich mal lüften und fegen du warst ja schon so fleissig mit hundebaden

für jeronimo wünsche ich viel glück und alles gute

so nu mach ich fenster zu und funzel aus gute nacht

liebe grüße veronika und fellnasen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor