Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 06:29
o7.april 2011 antworten

guten morgen

es oll ja ein schöner tag werden..na dann hoffen wir mal auf so einen tag
ich darf mich heute im auftrag einiger eltern wegen einer deutschlehrerin mit dem schulrekter
rumprügeln. schon heftig mobbing der lehrkraft gegenüber schüler.
erst beschwerten sich drei eltern, am ende der elternversammlung waren es dreiviertel.

also dann auf in die dusche..ich hab euch schon licht angemacht..
kaffee kann ich euch nicht anbieten..mag ich nicht. vielleicht nen tee?

bis dann

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.04.2011 07:41
#2 RE: o7.april 2011 antworten

guten morgen,

danke fürs licht anmachen anja
kaffee hab ich schon hingestellt,zucker und milch auch,tassen kommen sofort.

das stimmt,wetterchen sieht super aus,dafür platzt mir fast der kopf,diese wetterumschwünge hauen mich um

oh oh ,mobbing?boh,räum da mal auf,das geht garnicht sowas

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 09:09
#3 RE: o7.april 2011 antworten

guten morgen auch von mir

sonne guckt schon ins fenster soll schön werden muss gleich noch nen kuchen backen nachbar gibts computerhilfe

muss in meinem alter noch ne schuhlbank drücken hätt ich nie für möglich gehalten

hab sogar eigenes laptop seit 2tagen eine photo knips seit gestern wozu hunde einen alles bringen können

dabei hab ich selbst anfang august das erste mal vorm computer gesessen und hundebabys gesucht natürlich bieweryorkis

und nu muss ich die alten zellen noch in wallung bringen

wünsche euch allen noch nen schönen tag mit viel sonne

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.04.2011 09:15
#4 RE: o7.april 2011 antworten

laaaaaaaaach,butterbrot net vergessen und was zu trinken für die pause

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 09:21
#5 RE: o7.april 2011 antworten

laaaaaaaaach ja stimmt in meinem alter sind die pausen wichtig

die zellen sind ja net mehr die frischesten haltbarkeits datum fast abgelaufen

danke für denn tip hät ich sonst vergessen fängt ja schon gut an

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.04.2011 09:27
#6 RE: o7.april 2011 antworten

was haste denn zur einschulung bekommen?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 09:46
#7 RE: o7.april 2011 antworten

konnte mir keine zuckertüte mehr leisten

liebe grüße veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 09:54
#8 RE: o7.april 2011 antworten

so, bei uns ist auch wieder schönes wetter, die sonne kämpft sich immer weiter durch.

muss dann gleich zum arzt, habe heute tüv und asu.

waren schon ne schöne große runde gassi. lucky bekommt jetzt reduktionsfutter. mal schauen, ob er da etwas abspeckt. im moment pennt er nur noch .

er ist echt ein sehr ruhiger und bequemer hund, ein richtiger couchpotato

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 11:19
#9 RE: o7.april 2011 antworten

beim dock tüv und asu lach der ist gut

na da halt ich mal die daumen das de ne plakete bekommst

und die abgase stimmen

ist heute recht lustig hier gleich vergeht mir das lachen computern lernen kuchen is fast fertig

liebe grüße veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 12:31
#10 RE: o7.april 2011 antworten

hab meine plakette bekommen nun hab ich wieder ein jahr ruhe.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 13:13
#11 RE: o7.april 2011 antworten

na da gratuliere ich dirnoch mal glück gehabt

liebe grüße veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 14:10
#12 RE: o7.april 2011 antworten

tag
na da will ich dir auch ma gratulieren hört sich doch alles super an

bei uns ist es wunderschön habe schon ne riesenrunde gelaufen alle fellnasen liegen platt in der ecke noch ein wenig arbeiten und dann später nochmal raus

allen einen schönen tag

gruß jörg und seine platte fellnasen

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.04.2011 14:28
#13 RE: o7.april 2011 antworten

na da gratuliere ich doch auch mal

hier ist schon wieder nieselregen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 20:35
#14 RE: o7.april 2011 antworten

Bei uns schien heute den ganzen Tag herrlich die Sonne, es war 22 °C warm, habe die Sonnenstrahlen heute nachmittag so richtig mal genossen. Ach ja Schule, auch ich werde am Montag noch einmal in meinem Alter die Schulbank drücken, damit ich nicht zu dämlich mich am 1. Arbeitstag anstelle, grins. Von wem bekomme ich eigentlich eine Zuckertüte??????????????????????????? Mit viel Schokolade für die Nerven, das wäre schön.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.04.2011 21:06
#15 RE: o7.april 2011 antworten

laaaaaaaaaaaach christine,wenn du schon keine bekommst,dann nehme mal die hier,die ist mit süßes gefüllt

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Seiten 1 | 2
«« 8.4.11
6.4.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor