Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Homöopathie und Bachblüten
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 20:54
durchfall beim hund antworten

das nehme ich beispielsweise bei durchfall auch bei welpen

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkunge...lver-20+St.html

ins trinkwasser oder im akutem fall in spritze aufzieh und ins mäulchen damit

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.04.2011 21:11
#2 RE: durchfall beim hund antworten

das ist auch klasse,wenn man das bei hunden geben kann.
ich nehme immer perenterol junior,wenn mal einer durchfall hat.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 21:31
#3 RE: durchfall beim hund antworten

oh gott net so gut les mal beipackzettel nicht für welpen

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.04.2011 22:08
#4 RE: durchfall beim hund antworten

ich wende es schon seit jahren an und habe noch keine schlechte erfahrung gemacht mit perenterol junior

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 22:26
#5 RE: durchfall beim hund antworten

na ich habs nicht benutzt aber ich glaub dir
ich gebe wenns schlimmer ist nux vomica d6 und übers trinkwasser halt das pulver
aber ist doch gut so bekommen wir unterschiedliche sachen zusammen

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.04.2011 22:42
#6 RE: durchfall beim hund antworten

das ist richtig,mein tierarzt sagte es zu mir,ich soll das geben,was auch säuglinge bekommen,davon die hälfte.
bis jetzt super klasse.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 22:46
#7 RE: durchfall beim hund antworten

ich muss mich endschuldigen junior ist ganz anders zusammengesetzt nicht so wie ich dachte für erwachsene sorry
hab eben online beipackzettel gelesen
bin ganz stolz das ich das alleine hinkrieg am pc

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

19.04.2011 22:53
#8 RE: durchfall beim hund antworten

grins,ist schon ok,hat mein ta ja empfohlen,auch bei anderen medis sagt er immer,man soll was für säuglinge nehmen,das wäre net so teuer wie manche tierarzneien.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

«« ingwer
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor