Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:36
... antworten

...

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:45
#2 RE: Abzocke antworten

Das ist aber wirklich erstaunlich, da würde ich mir jetzt aber auch verarscht vorkommen. Nicht weiter ärgern, bringt eh nichts.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:48
#3 ... antworten

...

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 07:52
#4 RE: Abzocke antworten

Na sage mal, was war denn das für eine Züchterin, ich bin froh, wenn sich die Käufer vorher genauestens informieren, das kann ja wohl nicht wahr sein. So ein Züchter ist es einfach nicht wert, dass Du von ihm einen Welpen nimmst, ist meine Meinung. Den jetzigen Preis für einen Biewer finde ich natürlich auch nicht in Ordnung, mal so nebenbei.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

Katrin ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 08:20
#5 RE: Abzocke antworten

Wie kommt es zu solchen Preisunterschied? Hast du mal gefragt?

christine Offline




Beiträge: 1.409

09.02.2011 09:27
#6 RE: Abzocke antworten

ach antje,ärgere dich net,du siehst,die aufklärung allein ,was den vater der welpen angeht
denn es gibt keine 2 rüden,die den gleichen namen und gleichen zwingernamen haben.

freu dich auf deinen kleinen den du dir ausgesucht hast,freu mich schon,wenn du bilder einstellst

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 19:57
#7 RE: Abzocke antworten

hallo antje
na da hast du doch glück gehabt stell dir vor du hättest ihn schon und hättest dann erst erfahren wie dubios das alles läuft und wenn jemand dir keinen hund geben will weil du soviel hinterfragst dann sollte man auch da keinen kaufen
also alles bestens für dich gelaufen

gruß jörg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor