Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 09:57
Mittwoch 16.03.2011 antworten

morgen
na ist denn keiner hier ???
bei uns ist es ziemlich trüb wollen wir ma hoffen das sich dahinter die sonne versteckt

wünsche allen einen schönen tag

gruß jörg und seine bande

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.03.2011 10:30
#2 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

moin moin jörg,

na hier sieht es aber auch net besser aus,kalt ist es auch.
mal sehen was der tag heute sonst so bringen wird.

wünsche allen heute einen schönen tag noch !!!!

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 14:28
#3 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

hallo zusammen

wünsche allen einen schönen tag

bei uns ist sonne und nicht kalt

hallo jörg ich muss dir recht geben nix los hier....

guck öfter rein und nix neues....mansche antworten erst garnet

gruss veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 15:43
#4 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

hi
ja ist im moment aber in fast allen foren sehr ruhig liegt bestimmt daran das es bald frühlung wird und alle ihre sachen machen wenn se zeit haben werden sie schon wieder kommen und wieder mit uns komunizieren
bei uns gibts auch nix neues wollte der kleinen diva nochma die ohren runtersrasieren weil eins ab mittags hängt da hat dann meine frau gestreikt nun versuche ich es doch nochmal mit kleben im moment siehts gut aus schau ma ma sonst sind meine alle super drauf

gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 18:04
#5 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das ihr mir abend das licht ausmacht ja?

hab keinen rechner zur zeit.
kleb gerade im internetcaffee.
bin bald wieder hier

und sage für die kommenden tage
guten morgen
schlaft gut
licht aus
schönes wochenende
und bleibt gesund

das müßt ihr euch auf die betreffenden tage einteilen.
lach bis bald..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 18:06
#6 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

hallo also doch pc an die wand geklatscht

ich hab dich schon vermist

hier ist zur zeit wenig los komm schnell wieder...

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

16.03.2011 19:22
#7 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

das meine ich aber auch,wird langsam zeit,das du wieder kommst

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 23:54
#8 RE: Mittwoch 16.03.2011 antworten

also meine liebe

ich lüfte da mal....fege gründlich zum putzen hab ich keine lust...

war auch wenig los hier also boden nicht so schmutzig aschenbecher hab ich leer gemacht und gespült

waren kaum kippen drin ... gleich iset geisterstunde also schnell fenster zu licht aus und ab nach bett

gruss veronika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor