Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 08:26
samstag 26,3.2011 antworten

es ist samstag also wochenendeeeeeeeeeeeeeee
hier ist schon die sonne in sicht
hab wieder sturmfrei bis montag männe ist mit seinem freund angeln aufem boot
die zwei wollen schon mal wieder wasser unter de füsse haben und plaudern über ihren urlaub in norwegen
der ist zwar erst im mai aber so sinn se de angler
ich wünsche allen noch einen schönen tag und hoffe bei euch ist die sonne auch

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

26.03.2011 08:39
#2 RE: samstag 26,3.2011 antworten

guten morgen herz,

meeeeensch,du hast aber oft sturmfrei,grins.

dann kannste auch nach hier hin kommen

mach ich dann fotos von deinen beiden mäuse

hier ist noch nix mit sonne,sieht eher nach regen aus.

heute bilder machen von calimero und dann bilder machen von meinem favorit

auch ich wünsche allen einen wunderschönen samstag.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 08:40
#3 RE: samstag 26,3.2011 antworten

du hast gut, schönes wetter. davon kann ich hier nur träumen. es regnet, so soll es auch den ganzen tag gehen.



das heißt wieder mal ein tag in der wohnung und viel schlafen .

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 10:35
#4 RE: samstag 26,3.2011 antworten

morgen
bei uns ist das wetter durchwachsen bis jetzt noch trocken aber leider noch zu feucht zum runde drehen naja vielleicht bleibt es ja trocken hundis sind fit alles bestens mit der bande

gruß jörg

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 16:22
#5 RE: samstag 26,3.2011 antworten

sonne und wolken kann ich anbieten..grins

ergibt....wilde hunde im garten lach.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 16:29
#6 RE: samstag 26,3.2011 antworten

ha, ich kann regen den ganzen tag anbieten.

nun hängen wir den ganzen tag inn der bude. Lucky nagt nun schon seit einer halben stunde an seinem kalbsknochen , dem ist das wetter egal. hauptsache er muß nicht vor die tür gehen.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:06
#7 RE: samstag 26,3.2011 antworten

Bei uns auch Regen... An solchen Tagen machen wir einen Baumarktbummel, oder wie heute Fressnapf und Schuhgeschäft. Danach sind sie ganz erschöpft von den vielen GErüchen. Überall bei Fressnapf duftet es so gut, dann durften sie auch noch Meerschweinchen gucken und schon lieben sie weider ganz zufrieden Zuhause und schlafen. Im Baumarkt oder Gartenmarkt ist es ähnlich, da wird an jeder Palette geschnuppert, muss alles sehr aufregend sein für die Zwerge. Und wenn sie im Auto warten müssen, dann muss man ja Wache halten und aus dem Fenster schauen. Finde ich immer so süß wenn die kleinen Köpfchen raus gucken.
aber heute Abend geht es noch eine kleine Runde raus, dann gibt es halt ein Mäntelchen an und wenn wir erst einmal unterwegs sind, dann geht es schon.
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:17
#8 RE: samstag 26,3.2011 antworten

schade das du und lucky schlechteres wetter habt

hier ist so schön da hab ich bilder gemacht meine mausi war heute mehr draussen sie hatte wieder bikini an und lag iner sonne

besuch von jans freund hatten wier heute die ganze meute war im garten unterwegs du siehst doch so gerne bilder hier sind welche

schwiegereltern und schwager warn zum kaffee mit kuchen und harry hat auch noch bilder gemacht die werd ich mal bei schlechtem wetter sortieren

bild 1 und 3 mausi bild 2 und 4 celli bild 5 amica und bild 6 joy bild 7 jan bild 8 upsi bild 9 jan ok bild 10 upsi

gruss veronika

Angefügte Bilder:
DSC_0211 (2).JPG   IMGP2536.JPG   celli.JPG   DSC_0200 (2).JPG   DSCI0372.JPG   DSC_0158 (2).JPG   DSC_0327.JPG   6.JPG   1.JPG   01.JPG  
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:26
#9 RE: samstag 26,3.2011 antworten

lach..das unterste bild ist geil lach
der schiefe blick...wehe ich muß aufstehen lach..
super bilder..war bestimmt lustig der tag..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:29
#10 RE: samstag 26,3.2011 antworten

veronika, super tolle hunde auf schönen bildern

kannste stolz drauf sein.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:52
#11 RE: samstag 26,3.2011 antworten

danke das du die hunde toll findest

und stolz bin ich auch auf meine rasselbande

ich liebe sie alle abgöttisch

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

26.03.2011 22:17
#12 RE: samstag 26,3.2011 antworten

hammer hammer geile fotos und suuuuuuper schöne hunde

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 22:34
#13 RE: samstag 26,3.2011 antworten

mega grosses danke schön

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 22:38
#14 RE: samstag 26,3.2011 antworten

ich wollte alle daran erinnern das heute nacht der schlaf etwas kürzer ausfällt

die uhren umstellen nicht vergessen

gruss veronika

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 00:33
#15 RE: samstag 26,3.2011 antworten

so na da werd ich mal den besen schwingen lüften

den aschenbecher säubern

so alles wieder sauber nu fenster zu und licht noch aus

ab ins bett die sommerzeit kann kommen

gruss veronika

Seiten 1 | 2
25.03.2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor