Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 08:57
und wieder sonntag antworten

und wieder ist sonntag

ich wünsche allen ein schönes restwochenende hoffendlich mit sonne

hier ist noch keine zu sehen aber kann ja noch kommen is ja noch früher morgen

liebe grüße veronika und fellnasen

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.04.2011 10:47
#2 RE: und wieder sonntag antworten

guten morgen,

hier ist es am regnen,also : mistwetter.
gestern war es noch super schön,heute?
auch ich wünsche allen einen schönen sonntag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 13:06
#3 RE: und wieder sonntag antworten

huuhuu
zur zeit noch trocken aber diesig.
kein lüftchen weht hier

was gabs heut bei euch zu essen?
ich kann euch hähnchenbeinchen mit pommes und quarkspeise anbieten.
fein satt lach..nun ruft mein bettchen fürn nen stündchen mittagsruh.
aber ich such noch freiwilige zum bügeln und wäschefalten.
???

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 15:29
#4 RE: und wieder sonntag antworten

Bei uns ist noch herrlichster Sonnenschein, 22 °C und absolut windstill. Hatte meine Hundis heute schon 4 Stunden im Garten und nun schlafen sie alle den Schlaf der Gerechten, lach. Bei uns gab es zu Mittag Schnitzel, Bohnengemüse, Kartoffeln und danach lecker Schokoladeneis.

Ach ja, für Bügeln und sonstige Hausarbeiten stehe ich nicht zur Verfügung, habe bei mir auch noch keinen Freiwilligen gefunden.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.04.2011 15:40
#5 RE: und wieder sonntag antworten

neeeeeeeeeeee anja,nix bügeln,bin außer gefecht gesetzt,geh morgen freiwillig zum arzt,spritze mit anlauf geben lassen.......

ich brauch net kochen,ich geniese mamas küche
heute gab es gemüse in weißer soße,fleisch,soße und kartoffeln,war suuuuuuper lecker

wetterchen ist durchwachsen,immer noch

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 18:20
#6 RE: und wieder sonntag antworten

hier ist regen keine sonne zu sehn

zu essen gabs lecker fisch hat markus vom boot geangeld

mit kartoffel und salat war super lecker meinten auch unsere nachbarn alles weggeputzt

hab heute gäste eigentlich nur zum kaffee mit kuchen

mausi hat heute kuchen spendiert und der hund von den nachbarn ist jans bester freund

liebe grüße veronika und fellnasen

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 19:28
#7 RE: und wieder sonntag antworten

ich war heute das erste mal auf einer hundeausstellung in leipzig/markleeberg

also mir hat es ganz super gefallen, war nur als besucher da. ich hatte die ganze zeit von einer freundin den kleinen yorkie, 3 monate alt, auf dem arm

wenn wieder mal was in der nähe ist, bin ich bestimmt dabei, wieder nur zum schauen, für lucky ist das nichts, der bleibt zu hause.

eine schöne woche an alle

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 20:52
#8 RE: und wieder sonntag antworten

das freut mich sehr antje hoffendlich hattest du schönes wetter oder zumindest eine halle

hier war es garnicht so schön wettermässig nur regen

waren dort auch bieweryorki?

liebe grüße veronika und fellnasen

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 23:48
#9 RE: und wieder sonntag antworten

also im großen und ganzen ein schönes wochende für alle gehabt zu haben.

na dann? einen guten start in die neue woche...
ich bin strohwitwe lach..mein mann geht bis freitag auf montage lach..
ich habe die macht..die fernbedinung der glotze...

supeeeeeeerrr lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 07:41
#10 RE: und wieder sonntag antworten

Das ist ja toll, wenn man ab und an mal eine so richtig mächtige Frau sein kann. Ich bin schon 1 Woche so richtig mächtig und darf es noch eine Woche sein, gröhl.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

«« 5.4.11
2.4.11 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor