Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 08:13
5.4.11 antworten

ja jiepiiii
und wieder ein montag
und wieder so ne lange woche vor einem
und wieder schält man sich aus dem warmen bett
und wieder schaut man voller hoffnung auf warmes wetter aus dem fenster
und?
nebel, wolken und laut zwitscherne spatzen

das bedeutet übersetzt

stell dich nicht so an..bald ist ja wieder freitag lach
also los , hoch mit euch

nen schönen start grins

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.04.2011 08:54
#2 RE: 5.4.11 antworten

laaaaaaaaaach anja
ich schrei mich wech,du verstehst spatzensprache ?

auf bin ich schon wieder etwas länger,mein aua treibt mich aus dem bett
heute mal zum onkel doktor,,mal sehen was er so sagt

euch allen wünsche ich einen super start in die neue woche

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 13:43
#3 RE: 5.4.11 antworten


he wo seit ihr wieder?
kommt mir nicht mit..im bett oder so was

mittlerweile ist es warm und leicht windelig
gleich gehts zum schuhe kaufen mit kind..stöhn,.
altagsschuhe geht ja da noch aber dann noch
fusssssballlschuheeeeeeee kopfschüttel

die spielt fußball...unbegreiflich lach
aber da muß die mutti wohl mit leben

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 14:00
#4 RE: 5.4.11 antworten

auch von mir einen schönen tag
bin schon lange wach komm won er arbeit
hier ist sonne war ja klarr sonntag regen gehste arbeiten sonne
heute hab ich leidenen jan anzubieten der kann nicht mal sein geliebtes pansenstänchen fressen
er hat alle backenzähne weg der letzte heute morgen vorne sowieso da sind schon neue
nur die 4augenzähne sind noch in milchzahn
er jammert was das zeug hält und leidet wie sein papa der ist auch immer fast am sterben bei ner grippe
zum ersten mal macht upsi was besser wie der herzenzbrecher sie leidet nicht so doll und knabert ihre stange aufer felge weich

liebe grüße veronika und fellnasen

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.04.2011 14:51
#5 RE: 5.4.11 antworten

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach,klein jan hat das von papa,der ist net besser

grins,auf felgen kauen auch net schlecht

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 16:31
#6 RE: 5.4.11 antworten

he, heute ist aber der 4.4.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 16:58
#7 RE: 5.4.11 antworten

stimmt ich wars nicht lach
ich hab mich schonmal um nen janzen monat vertan hab 2 statt 3 geschrieben

liebe grüße veronika und fellnasen

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 22:56
#8 RE: 5.4.11 antworten

gute nacht ihr lieben
ich mach nun die lichter aus..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

04.04.2011 22:59
#9 RE: 5.4.11 antworten

on und aufgeräumt auch

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 23:04
#10 RE: 5.4.11 antworten

nun ja und den verspäteten aprillscherz habt ihr ja doch noch erkannt lach

wir machen dann morgenfrüh hier weiter oder ?
ist ja ein verdammt langer 5.4. lach schrei gröhl

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 23:16
#11 RE: 5.4.11 antworten

das mit verspäteten aprilschertz gute ausrede

warst wohl noch net richtig wach

oder hat dich meine frühe email erschreckt

liebe grüße veronika und fellnasen

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 06:42
#12 RE: 5.4.11 antworten

lach..nein bilder gesehen und sag dir warte..nimmst du vecote?
also nicht du..sondern klein wuffel?

alsooo da ich gestern den vierten verpennt habe pssssssssst
sag ich heute
einen wunderschönen 5. april
grins..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 08:17
#13 RE: 5.4.11 antworten

vecote ist dieses öl für fell oder? nein brauch ich nicht halt ich nicht viel von solltest dus mal nicht gegeben haben könnten verdauungsprobleme auftreten
für fell gibts bessere sachen zuviel öl belastet zu dem stoffwechsel
meine minihopser bekommen nur calcipot 1/4 tablette pro tag 1x die woche calcium carbonikum d30 von dhu,dienstag,, 1x die woche kalium muraticum d30 von dhu ,,donnerstags damit ich es nicht vergesse und am wochenende sprü ich nertzöl als pflege für die haare sonst nichts und die glänzen wie speckschwarte
wieso fragst du?

liebe grüße veronika und fellnasen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 08:49
#14 RE: 5.4.11 antworten

ich teste grade shamposorten durch habe für meinen kumpel der vorher nicht so pralles haar hatte jetzt nen tolles oilshampo und spülung nach der ersten behandlung sofort super wirkung wenns anhält werde ich berichten ist wirklich hammer der unterschied

gruß jörg

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 09:14
#15 RE: 5.4.11 antworten

Du kannst ja jetzt schon mal schreiben was Du zur Zeit testest, vielleicht hat es hier jemand schon benutzt. Also ich bin zur Zeit bei Héry hängen geblieben, manche Shampoos mit Nerzöl haben einen gelbe Schimmer in dem Weiß hinterlassen. Damit bin ich jetzt zufrieden, aber ich höre gerne mal was andere so benutzen.

LG Natascha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor