Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

05.04.2011 09:41
#16 RE: 5.4.11 antworten

das finde ich auch,weil ich meine mit panten pro vie wasche,2 in 1.
komme sehr gut klar damit,bin auch sehr gut damit gefahren,sieht man ja an meinen hunden.

dann einmal die woche nerzöl spräy ins fell,das reicht aus,fell sieht super aus.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 09:43
#17 RE: 5.4.11 antworten

eine sehr gute idee

liebe grüße veronika und fellnasen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 10:02
#18 RE: 5.4.11 antworten

hi natascha
is jetzt schon das x produkt was ich teste die anderen 2 sind ja kein problem die kann ich auch mit seife schrubben und kann sie danach noch bürsten nur beim kumpel jetzt das heißt
isana oil care shampo und spülung und siehe da auf einmal superfeines haar sind alles produkte für menschen hundeshampo benutze ich nur für welpen die bürste dasselbe meine frau ist doch friseurin und kennt sich damit aus
ich bade meine wöchentlich da sie auch überall drauf dürfen sofa bett etc.

gruß jörg

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 10:04
#19 RE: 5.4.11 antworten

das oil zum sprühen benutze ich auch aber hält nicht wirklich was es verspricht bin mal auf die nächsten wochen gespannt wie sich das haar entwickelt

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 21:57
#20 RE: 5.4.11 antworten

Zitat von Jörg
ich teste grade shamposorten durch habe für meinen kumpel der vorher nicht so pralles haar hatte jetzt nen tolles oilshampo und spülung nach der ersten behandlung sofort super wirkung wenns anhält werde ich berichten ist wirklich hammer der unterschied

gruß jörg



hi jörg
sagst du mir bitte wie das heisst wegen upsi würde ich gerne probieren

liebe grüße veronika und fellnasen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 08:44
#21 RE: 5.4.11 antworten

isana oil care shampo und spülung

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 14:18
#22 RE: 5.4.11 antworten

ich danke für deine antwort werde ich mal ausprobieren

liebe grüße veronika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor