Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 08:27
dienstag 5,4,2011 antworten

einen guten morgen wünsche ich euch allen hoffendlich habt ihr gut geschlafen

meine nacht ging so leidender janemann brauchte mittleid und viel knuffeln

hier ist noch nix mit sonne is ja klarr hab frei

einen schönen tag für euch

liebe grüße veronika und fellnasen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 08:45
#2 RE: dienstag 5,4,2011 antworten

morgen
bei uns scheint schon die sonne natürlich noch alles feucht aber ansonsten sehr schönes wetter in sicht da muss heut das erste mal der rasen dran glauben
was macht denn der kleine jan das du nicht schlafen kannst mich schmeißen meine wuffis immer nachts zwischen 2 und 4 raus und meinen sich begehen zu müssen
jammern tun die nachts sonst gar nicht aber da ich sowieso nicht durchschlafen tu ist mir das relativ egal

allen einen schönen tag

gruß jörg und seine bande

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 18:05
#3 RE: dienstag 5,4,2011 antworten

na er ist nur hinter dir her braucht andausrnd mittleid und ei
er frist schlecht und seine lieblingssachen kann er gerade nicht fressen backenzähnr kommen alle aufeinmald die milchzähne sind alle weg ausser die 4eckzähne die wackeln aber auch schon
die anderen fressen normal alles und er guckt zu er leided und jamert

liebe grüße veronika und fellnasen

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 08:46
#4 RE: dienstag 5,4,2011 antworten

versuchs doch mal mit einweichen vielleicht hilfts ja

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 14:25
#5 RE: dienstag 5,4,2011 antworten

danke jörg für den tip
hab ich schon gemacht aber er stupst es mit der nase weg und will nicht
aber heute ging schon leberwurst pur und ich hab ihm weichere stänchen in pansen gehold ging heute auch schon nach der arbeit
er hat das zahnfleisch ziemlich rot wo die neuen durchgekommen sind schmiere ihm da dentanox drauf es tut halt was weh
und er ist wie sein besitzer leidend der kriegt auch fast die letzte öhlung bei fieber mit grippe

liebe grüße veronika

«« 6.4.2011
5.4.11 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor