Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
christine Offline




Beiträge: 1.409

15.04.2011 09:31
15 April 2011 antworten

guten moooooorgen an alle,

ganz schnell mal daumen drücken für ilmis 1 arbeitstag,das es noch net so schwer für den anfang ist

wetterchen ist schön bis jetzt,sonne scheint,aber etwas kalt noch.

hundis sind schon alle versorgt und toben schon rum

euch allen einen schönen sonnigen tag heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

15.04.2011 09:48
#2 RE: 15 April 2011 antworten

da hat einer geschlaaaaaaafen ich hatte schon ein thema auf gemacht,15 april

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 13:18
#3 RE: 15 April 2011 antworten

ich wars nicht

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

15.04.2011 19:53
#4 RE: 15 April 2011 antworten

boah,wir haben heute richtig schufft tag gehabt,ma wieder grundordnung gemacht,arzt besuch gemacht,einkaufen,dann nach hause,dann weiter gemacht,jetzt tun mir die gräten auch weh.

morgen noch ein bisl,dann sollte wohl alles soweit feddich sein.


christine,ich hoffe dein tag war heute net so anstrengend.
sag mal bescheid,wies war,ja?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 20:23
#5 RE: 15 April 2011 antworten

christine, wer hat hier geschlafen??????

ich habe dsas thema schon 8.54 uhr aufgemacht oder haste zu tief ins glas geschaut
da hast du bestimmt noch geschlafen

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 20:35
#6 RE: 15 April 2011 antworten

foltreffer
oh christine böses faul

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

15.04.2011 20:44
#7 RE: 15 April 2011 antworten

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups
eigentor

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 23:02
#8 RE: 15 April 2011 antworten

irren ist halt menschlich
dafür muste nicht besoffen sein lach
niemand ist perfekt
mann muss nur mit seinen fehlern leben können

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 01:12
#9 RE: 15 April 2011 antworten

na dann will ich heut ma das licht ausmachen aschenbecher leer und gefegt hab ich leider net das müssen die frauen machen alles arbeitsteilung

gute nacht

gruß jörg und seine schnarcher

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 08:11
#10 RE: 15 April 2011 antworten

öhm...
kann doch passieren lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor