Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 07:54
Freitag, 15.4. Antworten

noch neun stunden arbeiten, dan eeeeeeeeeeeeeeeendlich wochenende.

das wetter soll ja auch ganz gut sein.

wünsche euch ein schönes wochenende.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 09:40
#2 RE: Freitag, 15.4. Antworten

morgen
ja bald is wochenende und die sonne lacht wunderbar die hundis sind auch gut drauf befürchte nur der chip hat nicht die wirkung morgen frühs hängt mein kumpel an klein diva aber die eier sind kaum noch da wird schon gut gehen darf sie halt nicht allein lassen man man hier gibts ja viel zu lesen komm gar nicht mehr zum antworten aber toll bei soviel interresanten themen
@ilmi
schönen ersten arbeitstag
@christine
den thread hat antje schon eröffnet

gruß jörg und seine fellnasen

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 13:16
#3 RE: Freitag, 15.4. Antworten

oh mannnnnnnnnnn
komm gerade von er arbeit
weiss was es ist bin erkältettttttttttt
mir tun die knochen aua nase hat wasserfall
keine lust mich zu bewegen und der kaffee der schmeckt auch net
hab noch so viel arbeit im haus
ich wünsche euch noch nen schönen tag

LG Veronika

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 01:13
#4 RE: Freitag, 15.4. Antworten

na dann will ich heut ma das licht ausmachen aschenbecher leer und gefegt hab ich leider net das müssen die frauen machen alles arbeitsteilung

gute nacht

gruß jörg und seine schnarcher

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 08:10
#5 RE: Freitag, 15.4. Antworten

hab ich gemacht..warst du der jenige mit den krümeln auf dem tisch?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz