Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 00:39
13. April 2011 antworten

guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnn

es ist noch früh ich weiß, ich hoffe das beim sonnenaufgang der wind nicht mehr so stark ist.
ich wünsch euch allen einen schönen tag.

die frischen pfankuchen stehen zum wieder aufheizen in der mikrowelle..also wer will ...haut rein.

ich bin erst mal wech..wird wohl zeit. lach
bis später..nach der arbeit

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

13.04.2011 09:25
#2 RE: 13. April 2011 antworten

mooooooooorgen,

die sonne scheint,aber windig

iiiiiiiiih pfannekuchen am morgen?

anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,möchtest du auch ein frisches brötchen?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 10:31
#3 RE: 13. April 2011 antworten

morgen
bei uns nur 6 grad und stürmisch noch trocken kein wetter für die hundis ich lass sie nur in den garten sonst fliegen sie weg vielleicht wirds ja später noch besser und ich muss bei dem sch...wetter noch am auto schrauben pfui
euch allen einen schönen tag

gruß jörg und seine bande

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 13:50
#4 RE: 13. April 2011 antworten

ich wünsche euch auch einen schönen tag hier ist trocken aber kalt ein paar sonnenstrahlen

bin heute irgendwie neben der spur is vollmond? bin müde obwohl ich früh im bett war

keine lust auf irgendwas

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

13.04.2011 14:01
#5 RE: 13. April 2011 antworten

oh je,aber mir gehts heute genauso,liegt wohl am wetter heute

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 15:07
#6 RE: 13. April 2011 antworten

weiss nicht woran es liegt mir ist ich weiss net wie hab auch seitenstiche bekomm vielleicht die t...

es macht mich auch traurig und wütend was ich von anjas beitrag gelesen hab das menschen tiere sowas antun können
ich kann und will sowas nicht verstehn ist denen nicht klarr das die sich an wehrlose geschöpfe vergreifen die sich nicht mal wehren können und weiter decken
wegen geldgier?die hündin vergewaltigen? macht dieses geld so glücklich? da hab ich lieber keines und bin glücklich
wenn ich sowas lese muss ich immer daran denken das aus rache mein hengst.....

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 18:24
#7 RE: 13. April 2011 antworten

ICH WILL AUCH EIN BRÖTCHEN HABEN
oder..nee doch nicht..das ist nun auch schon weich und wabbelig..

dann lieber gleich ordentlich abendbrot lach..
heut gibt es fisch von igluuuuuu sabber lach

veronika

du kannst das nicht ändern...aber du kannst was besser machen..grins.
und so nach und nach merkt es dann auch ein welpenkäufer wenn er genut
züchter besucht hat

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 00:07
#8 RE: 13. April 2011 antworten

geisterstunde
ich mach mal das licht aus und sag gute nacht

LG Veronika

1,4,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor