Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 06:24
ein neue morgen antworten

hihi
hallo hhaaaaaaaaaaalloooo, wo sind denn heute die schlafmützen...ist doch schon gleich halb sieben..raus aus den federn

bin schon durch mit frühstück..
ich find draußen ist aprilwetter..für jeden was dabei lach
nen schönen tag euch allen

ich geh nun noch mal ins bett bis acht..dann gehts zur arbeit.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 06:32
#2 RE: ein neue morgen antworten

Hier ist ine Schlafmütze. Bin aber auch schon seit 6 Wach und frühstücke gerade.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 07:20
#3 RE: ein neue morgen antworten

Guten Morgen,

auch ich bin seit 5.45 Uhr wach, nur wollte mein PC heute morgen nicht und ich hatte gleich einen dicken Hals. Aber nun scheint er ja wieder zu gehen. Muss meinen Haushalt schnell erledigen und dann mit Blacky zum Tierarzt, da er seit einigen Tagen Probleme mit seinem Magen hat. Irgendetwas stimmt da nicht und der kleine Kerl hat auch Schmerzen. Die Schmerzattacken in Zeitabständen werden immer kürzer und nun wollen wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Er wird heute Kontrastmittel gespritzt bekommen, 8 Stunden später werden Röntgenbilder von Magen, Bauchraum und Darm erstellt. Wenn Blacky aber heute nicht gut mitmacht, wird er wohl in Narkose gelegt, wie der TA schon angedeutet hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, aber so geht es einfach nicht weiter. Euch allen wünsche ich einen schönen stressfreien Tag.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.02.2011 10:12
#4 RE: ein neue morgen antworten

moin moin,

hier ist die nächste schlafmütze

wir waren auch schon fleißig hier,jetzt kaffee in ruhe trinken,da heute nachmittag auch trubel ist(burzeltag meiner tochti)

oh gott christine,das hört sich net gut an mit blacky,ich hoffe es ist nichts schlimmes mit ihm.halte uns mal auf dem laufenden,was mit dem kleinen kerl los ist,ok?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 14:35
#5 RE: ein neue morgen antworten

Ja, ich gebe Bescheid, wir konnten heute morgen diese Untersuchung nicht machen lassen, weil er viele Operationen hatte und heute nachmittag ist es bei ihm, nach Urlaub, sehr voll, wir haben einen neuen Termin erhalten. Wir wurden nur zwischen die OP's mit reingeschoben und Blacky hat nur etwas gegen die Schmerzen bekommen, 2 Spritzen und es geht ihm nun wieder etwas besser, auch hat er eine Kleinigkeit gefressen.Nun wird die Untersuchung am Freitag gemacht, ich hoffe, wir schaffen das ohne Narkose und Blacky macht richtig mit.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

christine Offline




Beiträge: 1.409

07.02.2011 17:44
#6 RE: ein neue morgen antworten

mensch,hauptsache es geht ihm etwas besser.
na da bin ich gespannt,was es freitag gibt,halte uns bitte auf dem laufenden,ja?

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 19:22
#7 RE: ein neue morgen antworten

Ja, das werde ich machen.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 00:20
#8 RE: ein neue morgen antworten

so ich wünsch euch allen eine gute nacht..
mal sehen wer morgen zuerst da ist..
ich schlaf schon mal vor. grinsssssssss

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

«« Dienstag
guten morgen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor