Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 07:28
22,3,,2011 Antworten

guten morgen

ich wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag

hier ist schon die sonne zu sehn

kaffee steht vor mir zum fit werden

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

22.03.2011 08:55
#2 RE: 22,3,,2011 Antworten

guten morgen ihr lieben,

die sonne scheint,schitt kopfschmerzen heute wieder ,aber das scheint normal zu sein die letzten tage

heute noch einkaufen für lecker mittagessen

ich wünsche euch ein schönen sonnigen tag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 10:11
#3 RE: 22,3,,2011 Antworten

morgen
auch bei uns scheint die sonne alle fit alles bestens scheint ein schöner tag zu werden

gruß jörg und seine bande

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 19:20
#4 RE: 22,3,,2011 Antworten

hier war traumhaftes wetter ich hab ne menge spass mit allen vierbeinern gehabt

hab die kamera mitgenomen kam aber erst zuhause dazu fotos zu machen weil meine fellnasen sooooooooooooooooooooo viellllllllllllllllllllllllllll spass hatten

gruss veronika

Angefügte Bilder:
01.JPG   1.JPG   3.JPG   4.JPG   6.JPG   IMGP2413.JPG   IMGP2453.JPG   IMGP2462.JPG  
Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 09:04
#5 RE: 22,3,,2011 Antworten

ja das kenn ich nem extra die kamera mit und komm doch nicht zum fotos machen aber da hast du ja wirklich wunderschöne hunde sehen auch alle sehr vergnügt aus die haben bestimmt ihren spaß

gruß jörg

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 12:50
#6 RE: 22,3,,2011 Antworten

ja jörg da haste recht

das war für uns alle ein doller spass

gruss veronika

«« 23.märz
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz