Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 07:36
10,4,2011 antworten



es ist sonntag raus ausem bett sonne lacht

ich wollt euch noch sagen macht richtig spass am computer

wenn de weist wie was geht

und de gehirnzellen det futter auch fressen

ich wünsche allen einen schönen sonntag

liebe grüße veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 08:43
#2 RE: 10,4,2011 antworten

guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
sonne noch nicht zu sehen...wird wohl noch
hundies drehen draußen am rad ... wie immer vögel verjagen
futter für die gehirnzellen...hab ich hier..pst ne tüte flips
aber nicht viel zeit heute lach..die wäsche ruft

was gibet es heut bei euch zu futtern?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 09:00
#3 RE: 10,4,2011 antworten

ich glaube da würdeste vorbei kommen wenns net so weit währ

rinderrolladen mit kräftigem schuss remmi brutzeln schon

männe hat schon hunger

und bei dirßßßß

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

10.04.2011 09:51
#4 RE: 10,4,2011 antworten

guten mooooooooooorgen,
ne,hier ist noch keine sonne zu sehen,eher sieht es so komisch aus,hoffen mal das die noch kommt.
haben gestern tisch und stühle auf die terrasse gestellt, lol,war wohl net so gut,jetzt gibbet keine sonne mehr

bei uns weiß ich net was es heute mittag gibt,da wir ja runter zu mama gehen,sie kocht jeden tag
da kann man schon ganz schön faul werden

was ist ein schuss remmi?

alle einen wunderschönen sonntag

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 10:31
#5 RE: 10,4,2011 antworten

bei uns gibt es heute fisch mit bandnudeln.

die sonne lacht bei 10 grad, es fühlt sich aber wärmer an.

lucky hat bestimmt bindehautentzündung. ein auge war heute früh vereitert.

ist immer was andres zur zeit. also gehe ich morgen wieder zum ta geld hin schaffen.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

10.04.2011 11:22
#6 RE: 10,4,2011 antworten

oh je,dann hoffe ich mal,das es lucky bald wieder gut geht und er wieder rum tollen kann und spatzieren gehen kann

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 11:34
#7 RE: 10,4,2011 antworten

morgen
bei uns lacht auch schon die sonne hunde schon gefüttert und in den garten gelassen später ma große runde laufen sind noch kaputt von gestern da war ich bei meinen schwiegereltern und die haben nen 9 monate alten schäferhund die haben sich ganz schön angezickt der arme ist nicht gut sozialisiert ist meistens in der scheune wies halt so auf nem bauernhof ist musste meinen kumpel zurück halten der wollte ihn dauernd an die kehle gehen und der denkt wirklich er ist der größte stärkste rottweiler des universums nicht zu bremsen
ich hoffe wir bereut es nicht irgendwann ma

allen einen schönen sonntag

gruß jörg und seine bande

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 12:49
#8 RE: 10,4,2011 antworten

die sonne is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und wäsche im schnellverfahren gewaschen lach
2 waschmaschinen im dauerstress und nun baumelt alles fein in der sonne.
wenn ich an das wäschefalten heut abend denke..gähnnnnnnnnn
bei oma gab heute puterschnitzel mit erbsen und erdäpfeln, hinterher quardspeise.
kann mich kaum bewegen..bin randvoll lach

hab auch noch die hundekuscheldecken usw in den wohnwagen gebracht, auslaufgitter ebenfalls.
boh bis das wieder alles oben an der nordsee ist...egal.
freitag geht das erste schwung hoch.

was treibt ihr sonst noch so heute ausser faullenzen lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 13:10
#9 RE: 10,4,2011 antworten



alloholllllllll remi martin

liebe grüße veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

10.04.2011 19:15
#10 RE: 10,4,2011 antworten

also wir waren heute in mohlbergen beim ferienparadies landal.
das war voll schön da.
haben eis gegessen,danach mit den enkelkindern aufm spielplatz,denn das wetterchen waaaaaaar soooooooo herrlich

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 23:48
#11 RE: 10,4,2011 antworten

das war bestimmt super

ich hatte eigendlich damit gerechnet das du zumindest eben absagen würdest
ob dein rücken wieder fitt sei..da die provisorische planung für die vdh schau stand.

schmunzel..fand ich schade.
habe aber wieder damit gerechnet
hauptsache das eis hat euch gemundet..und ihr habt keinen sonnenbrand auf der nase
bekommen lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor