Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 08:49
18 April 2011 antworten

guten moooooooooooorgen,

die sonne lacht schon,raus aus den federn,frühsport ist angesagt

fangen wir mal an : 5 liegestützen hoch,runter...........

ok ok,dat geht wohl doch net am frühen morgen,dann lieber nen kaffee und ne ziggi

lach,ich wünsche euch allen einen super start mit viel sonnenschein in die neue woche

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:22
#2 RE: 18 April 2011 antworten

morgen
ja bei uns ist auch schon superwetter mein krümel liegt schon im garten und sonnt sich hund müsste man sein

allen einen schönen wochenstart

gruß jörg und seine bande

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:26
#3 RE: 18 April 2011 antworten

morgen.
sorry..bin heut morgen wieder ins bett schlupft. bin gerade hoch..
son blauen himmel gab heut morgen noch nicht lach
allen einen guten start in die neue woche
ich muß heut nachmittag arbeiten..ne strafe bei dem wetter lach
also haut rein

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:32
#4 RE: 18 April 2011 antworten

Ätsch, ich konnte mich auch noch einmal kurz lang machen, denn ich habe heute noch einmal frei, aber morgen geht es dann bis Donnerstag wieder rund, dann noch Sonnabend und Sonntag und wieder eine Woche geschafft.

@Anja, das ist wirklich nicht schön, wenn man nachmittags bei herrlichem Wetter arbeiten muss. Aber das schaffst Du schon.

@Christine, ich hatte mir gerade vorgestellt, wie Du das mit Deinem Rücken machst, die 5 Liegestütze, aber hast ja dann doch gekniffen und den Kaffee bevorzugt. Feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:35
#5 RE: 18 April 2011 antworten

prust boh bis due fies lach..
ich würd auch teeee vorziehen
gegenübe den liegestützen lach..
ich brech durch..
liegt wohl am gewicht lach...

morgens sport ist mord...lach
genieß du man den freien tag..
hast du wenigstens schönes wetter wie wir

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:37
#6 RE: 18 April 2011 antworten

Ja die Sonne meint es heute sehr gut, strahlend blauer Himmel, einfach toll. Ich bin doch nicht fies, sie selbst hat den Vorschlag gemacht und dann gekniffen, gröhl.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 10:41
#7 RE: 18 April 2011 antworten

ja ok...stimmt ja.

wenn ich da so an unsere tochter denke..
die spielt fußball...
war nen schock für mich..ein junge in meinem mädel lach

nun ja..von mir ist die sportliche ader gewiß nicht..
ich bin lieber ruhig und gemütlich lach

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 10:50
#8 RE: 18 April 2011 antworten

laaaaaaaaaaaaaaach,stimmt,sport ist mord
dann lieber gesund ernähren sach ich immer,dat hält auch fit

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 11:29
#9 RE: 18 April 2011 antworten

du wieder gesund erhnähren..
dann weg mit der fluppe und coffeeinfreien kaffee her lach

wer lebt gesund..freiwillige vor?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 11:54
#10 RE: 18 April 2011 antworten

grins,den kaffee brauch ich
meine fluppe auch
gegessen wird gesund und fettarm,lol mama kocht jeden tag

vom eis rede ich garnet erst

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 12:26
#11 RE: 18 April 2011 antworten

kaffee zigaretten und kaffee zund wieder ne kippe erst dann gehts vorwärts hab ja gsd nen kaffeeautomat der wird als erstes angeschmissen dann so ca 3bis 4 halbe tassen runtergekippt und 2 zigaretten vor der tür geraucht auch bei minus graden da meine frau aufgehört hat aber nach dem aufstehen merk ich gsd keine kälte habe ich sogar bei -15 grad in der unterhose draußen gestanden
danach gehts dann ma langsam in wallung muss mich ja nicht sputen da ich mir meine zeit selber einteil und bin auch sehr zufrieden so wies läuft
sport ist nix für mich das können ruhig die anderen machen hab ich nix dagegen

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 12:50
#12 RE: 18 April 2011 antworten

laaaaaaaaaaaaaaach jörg,so seh ich das auch,ohne kaffee und ziggi geht garnichts

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 13:12
#13 RE: 18 April 2011 antworten

hey watt los
voll die party am vormittag
christine die 50ger kommen immer näher gstern noch am sterben heute machste früsport
und ich hatte schon gedacht ich muss mir sorgen machen
ilmi schön das du dich noch nen tag erholen kannst so fällt es leichter wieder reinzukommen
ach ich brauch erst nen kaffee morgens um wach zu werden
sport war ein mal ..täglich reiten.. aber das ist sehr sehr selten noch der fall
nur noch ausreiten und durch den wald bummeln zum endspannen am nächsten tag gibet muskelkater vom allerfeinsten

LG Veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

18.04.2011 13:24
#14 RE: 18 April 2011 antworten

hehehe,dat kenn ich,ich bin mit pferden aufgewachsen,hab schon auf dem pferd gesessen mit 12 jahren,bis zum 4 kind,danach hab ich es eingestellt,wegen zeit mangel.
pferde sind ein traum.
auch mal ausreiten ist was feines,na und der muskelkater hält sich ja dann auch noch etwas,ich kenn dat alles

ne ne,mach dir mal keine sorgen,lach,treppe rauf und runter reicht als sport

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 15:38
#15 RE: 18 April 2011 antworten

na da weisste ja wos weh tut
ich hab mal nach längerer zeit ne schnittzeljagt mitgeritten
vollge ungefähr 2 wochen spass mit muskelkater und nen wolf geritten
sah aus wien pawian äffchen so rot da vergeht dir dat lachen aber

LG Veronika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor