Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 06:57
freitag 29,4,2011 Antworten

guten morgen an alle

hier war regen ohne ende mit gewitter und heute morgrn kalt draussen

muss heute arbeiten hab aber keine lust na ja nen kaffee augen zu und durch

schönen tag noch für alle

LG Veronika

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 07:13
#2 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

Guten Morgen,

nee war ich gestern kaputt, bin beizeiten ins Bett und konnte auch mal schlafen, denn wir hatten kein Gewitter, heute nacht werdet ihr aber alle, die Gewitter hatten wieder gut schlafen können, denn wir sind mit Gewitter wieder dran, toll was, noch nicht mal richtig Sommer und schon geht das wieder los.
Auch ich habe keine Lust zum arbeiten heute, aber da fragt eh keiner danach, also muss man sich wieder wacker schlagen. Freue mich schon auf meinen Urlaub nächste Woche. Also Euch allen einen schönen Tag und wenn es das Wetter heute abend zu lässt, schaue ich noch einmal rein.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

snowflower ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 08:12
#3 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Tag,bei uns hat es auch mächtig gewittert,so mit Hagel und Allem was dazu gehört,grrr.
Ab heute heißt es ackern für die Ausstellung.Mappen fertig machen,Aufbau usw.Also nicht wundern,wenn ich nur so zwischendurch mal rein schau

christine Offline




Beiträge: 1.409

29.04.2011 08:49
#4 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

guten mooooooooooooooooorgen,

oh ja,gewitter hatten wir auch,da kam auch einiges von oben runter.
dafür wieder kopfschmerzen,aber da muß man durch.
heute ruhiger angehen lassen,nachher wäsche waschen.

euch allen trotzdem einen ruhigen arbeitstag und noch angenemen tag.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 09:16
#5 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

guten morgen

na ich deke die kopfschmerzen liegen am wetter.
hat mich heut auch getroffen...grummel
hab schon wochenende..sonntag ist konfirmation

ich wümsch euch allen einen friedvollen freitag..und guten start ins wochenende
ohne regen ?

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 11:38
#6 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

guten tag
bei uns ist das wetter durchwachsen wie der rest auch net so wirklich fit heut aber den wuffis gehts gut
na dann allen einen schönen start ins wochenende

gruß jörg

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 11:42
#7 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

also hier ist das wetter schön, sonne lacht bei 22 grad.

ich war schon groß einkaufen, rasen mähen, zooladen und nun wird essen gemacht.

da hat man schon mal nen tag frei und rammelt doch nur rum

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

christine Offline




Beiträge: 1.409

29.04.2011 11:49
#8 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh antje,rammeln????????????????????

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 11:52
#9 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

passt zum witz

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 13:01
#10 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

rammeln ???
antje na sowas hätt ich von dir nicht gedacht
hier ist sonne na endlich hab se schon vermisst
endlich wochenende gott sei dank
übrigens nassfutter ist gut vertragen worden kein durchfall

LG Veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 14:39
#11 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

jaja, ihr habt gut lachen

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 00:24
#12 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

na da mach ich hier mal zu
aufraümen hab ich keine lust zu

LG Veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 01:31
#13 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

nix da...von wegen..
aufgeräumt bin ich feste dabei lach
licht ist aber noch an

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1998.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 01:33
#14 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

habs da wohl vergessen war schon müde

lg.ronny

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 01:53
#15 RE: freitag 29,4,2011 Antworten

ich geh da mal in meine heia
bin ko heute war ein harter tag
anja vergess nicht das licht

lg.ronny

Seiten 1 | 2
«« 30.4.2011
28,04,2011 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz