Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3
christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 13:05
#16 RE: yorkie faßt verhungert antworten

guck guck veronika,

das weiß ich leider net,das kann dir aber anja bestimmt beantworten,da der kleine ja bei einer nachzucht ist in der familie.

ich hoffe das der kleine auch liebe menschen bekommt.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:37
#17 RE: yorkie faßt verhungert antworten

huhu
ich hab gerade mit fr. bauman telefoniert,wo der kleine unglückswurm ist.
er bekommt in den nächsten tagen besuch aus greve..und wenn die chemie stimmt
darf er dort einziehen.
wird bestimmt ein trauriger abschied werden. er hat ein herz aus gold.
ich bin froh das es ein gutes ende werden könnte.
lg und danke euch

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 18:10
#18 RE: yorkie faßt verhungert antworten

na das hört sich doch super an wenn so ne kleine gebeutelte fellnase doch noch ne schöne heimat findet

gruß jörg

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 18:46
#19 RE: yorkie faßt verhungert antworten

mensch,da freuen wir uns sehr drüber,das der kleine mann ein neues zuhause bekommt,gott sei dank

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Ilmi1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:43
#20 RE: yorkie faßt verhungert antworten

Na das wäre doch wunderbar, wenn der kleine süsse Mann nun ein ganz tolles und vorallem sehr liebes zu Hause finden würde. Drücke also die Daumen, dass die Chemie stimmen wird.

Liebe Grüsse von Ilmi und meinen Vierbeinern

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:45
#21 RE: yorkie faßt verhungert antworten

ich halte ganz fest die daumen und hoffe
ganz ganz dolle das es klapt
der kleine hätte es verdient nach so einer erfahrung
in ganz tolle hände zu kommen
viel glück
veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

08.02.2011 22:51
#22 RE: yorkie faßt verhungert antworten

das meine ich aber auch,denn man sollte die menschen genauso quälen ,wie sie ihre tiere gequält haben.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:52
#23 RE: yorkie faßt verhungert antworten

danke euch..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Katrin ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 11:49
#24 RE: yorkie faßt verhungert antworten

Fassungslos hab ich es gelesen, ich frag mich wie Menschen nur so sein können. Ich hoffe der Kleine kommt in ganz gute , liebe Hände.

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 16:10
#25 RE: yorkie faßt verhungert antworten

hallo anja falls das mit der chemie nicht gehen sollte
ich hatte gerade einen anruf von einer bekanten
die würde den kleinen adoptieren wollen egal wie gross und
hauptsache yorki als spielgefärten für ihre yorkihündin
gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 22:59
#26 RE: yorkie faßt verhungert antworten

ok..ich warte auf ihren rückruf..ich meine das die sich donnerstag oder freitag besuchen.

ich sag bescheid

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 23:42
#27 RE: yorkie faßt verhungert antworten

er hat einen platz gefundennnnnnnn.

ich treff mich mit der auffangfamilie am samstag im laden bei uns.
dann seh ich moskito xxl auch wieder lach..

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

christine Offline




Beiträge: 1.409

11.02.2011 08:43
#28 RE: yorkie faßt verhungert antworten

ja suuuuuuuuper,das freut mich für den kleinen mann

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 10:21
#29 RE: yorkie faßt verhungert antworten

das find ich toll
ich wünsche dem kleinen alles gute und viel viel glück
im neuen zuhause er hats verdient
gruss veronika

eisyorkie ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 23:53
#30 RE: yorkie faßt verhungert antworten

ich habe den unglückswurm heute gesehen

er kam mit moskitos familie ins geschäft.
blue and tan..hübsches gesicht, etwas hochbeinige aber ein schmuser ohne ende.
hauchdünn...aber es soll noch schlimmer gewesen sein.

morgen gehts ins neue heim.
alles gute joe.

Wir führen eine kleine Liebhaberzucht von Biewer-Yorkies und ihren Nachzuchten seit 1999.

Seiten 1 | 2 | 3
... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor