Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Moin Moin,Guten Mittag und Guten Abend
Seiten 1 | 2
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 08:51
es ist sonntag antworten

so so ihr lieben habt ihr mir das fegen doch überlassen

so gehts nicht na da werd ich mal fegen und lüften

hab schon die perde aufer wiese amika und joy haben mich begleitet

die sonne strahlt schon vom himmel

heute ist noch sturmfreie bude männi ist bis montag in holland also bleibt die küch kalt ist mal gut für die figur

werde heute mal trödeln gehn mich was ablenken

muss da noch einen grausemen fund verarbeiten

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

20.03.2011 09:01
#2 RE: es ist sonntag antworten

guten mooooooorgen,

sonne scheint,gleich schnell hundis machen und alles durch wischen
dann kommt gegen mittag besuch,worauf ich mich sehr freue

grins,veronika,sturmfreie bude?laaaaaaaaaaaaaach

so grausig ist die farbe blau-weiß-gold net bei einem hund

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 09:22
#3 RE: es ist sonntag antworten

doch für mich schon sogar ziemlich schlimm das wollte ich nieiiiiiiiiiiiii

ich zieh ja auch kein lila gepunktetes kleid mit rosa streifen und noch nen pinken hut
an nur weils gerade mode ist

gruss veronika

christine Offline




Beiträge: 1.409

20.03.2011 09:30
#4 RE: es ist sonntag antworten

das ist schon richtig,aber welcher züchter kann in die zukunft schauen,bei einem welpen,der erst schwarz-weiß-gold war,jetzt aber umfärbt in blau-weiß gold?
sah alles super aus bei upsi damals.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 09:44
#5 RE: es ist sonntag antworten

ja, das thema mit farbe und größe eines biewer. mir wurde immer gesagt, biewer sind wundertüten - kleine ü-eier.

da könnte man kaum sagen, wie er später mal wird.

aber veronika, du hast sie doch bestimmt auch so lieb.

ich wollte immer einen dunklen yorkie haben. lucky ist total hell geworden, ich lieb ihn trotzdem.

hier bei uns ist strahlend blauer himmel bei 4 grad.

mal sehen, wie warm es wird. gehe jetzt mal eine runde gassi.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 12:19
#6 RE: es ist sonntag antworten

ich hätte es nicht so laut sagen dürfen - blauer himmel.

mittlerweile ist er grau mit dunklen wolken . ich hoffe, ich kann heute nachmittag doch ne größere runde gehen, ohne das es regnet. bei regen geht lucky keinen millimeter vor die tür - man könnte ja nass werden .

ist halt ein schönwetterhund zu warm darf es aber auch nicht sein - da geht er auch nicht raus.
man kanns ihm nie recht machen.

so, nun mache ich mittag, stak mit reis, das mögn meine kinder.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 12:39
#7 RE: es ist sonntag antworten

guten tag
bei uns bombenwetter könnt net besser sein bin ein wenug verkatert bis heut morgen um 7 gearbeitet vielleicht machen wir später ne große runde aber net vor 6 da ist dann da unten die hölle radler läufer rentner alles was ich net brauch lass meine bande lieber laufen
nen steak könnt ich jetzt auch vertragen

meine wuffis wollen immer raus egal wie sch.... das wetter ist

schönen sonntag an alle

gruß jörg und seine bande

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 13:17
#8 RE: es ist sonntag antworten

so, das mittagessen ist verputzt. schon blöd, man steht lange beim kochen und fürs esse braucht man nur paar minuten.

jetzt wird kurz gechillt und dann ne größere runde.

foto: lucky beim chillen

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Angefügte Bilder:
IMGP1849.JPG   IMGP1840.JPG  
veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 14:18
#9 RE: es ist sonntag antworten

Zitat von christine
das ist schon richtig,aber welcher züchter kann in die zukunft schauen,bei einem welpen,der erst schwarz-weiß-gold war,jetzt aber umfärbt in blau-weiß gold?
sah alles super aus bei upsi damals.


das kann keiner das weiss ich ...aber ich hab bei upsi alles was ich nie wollte aufeinmal...erst einen hund der alles aufmischt du hast es selbst erlebt als du hier warst...
diesen vulkan ersteinmal etwas hinzubekommen war schon starker tobak...ich war so happy nicht aufgegeben zu haben weils mit uns beide schon gut klappt...und ich sie endlich so wie sie ist ins hertzgeschlossen hab...jetzt kommt der hammer die farbe verzei mir die ich bei einem biewer überhaupt nicht schön finde was ja geschmacksache ist hab ich jetzt...und du weisst das ich die farbe nicht so mag da haben wir drüber gesprochen als upsi sich noch nicht umgefärbt hat damals ist übrigens erst zweieinhalb monate her...sorry aber für meinen geschmack etwas viel auf einmal was ich da schlucken muss ...traumhund ...na ja erledigt ...mach dir keinen kopf upsi bleibt und jan sowiso ...ich bin einfach nur enteuscht ...von meinem überaschungsei...
zu deiner info muste ich mir heute noch anhören von vdh helga deren freundin gerade yorkis hat... lachenderweise na das hätt ich billiger haben können ...kommt davon wenn mann mischlinge kauft ich hätt schrein können na danke schön auch... da war der trödel für mich gelaufen da hab ich sie getroffen und hatte jan und upsi mit ...irgendwie hat diese blöde kuh ja recht bei nem yorki gibts an überaschung eben nur heller oder dunkler...aber das sich die farbe totall verändert nicht...das ärgert mich ameisten damit ist für mich das thema biewer beendet für heute hab die schnautze voll... ein schönes wochenende für mich ich fühl mich einfach beschissen bin traurig sauer alles auf einmal
sorry muste raus

gruss veronika

yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 14:40
#10 RE: es ist sonntag antworten

veronika, kannst du mal bitte bilder reinsetzten, damit ich mir deine upsi vorstellen kann.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 15:20
#11 RE: es ist sonntag antworten

Zitat von yorkielady
veronika, kannst du mal bitte bilder reinsetzten, damit ich mir deine upsi vorstellen kann.


ja mach ich
das 1. als sie gerade hier war
das 2. da war sie knapp 3 monate
das 3. vor 3-4tage
das 4. der unterschied zu jan gut zu sehn aber in live ist upsi deutlich heller
bild 5 ist die mama so ähnlich ist das ende vom lied
auf bild 3 kannst du erkennen wie das schwartz sich in ein silbrig grau umfärbt am ansatz siet das ganze noch besser aus totall hell silbrig
das bild 6 ist jan aktuell

gruss veronika

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   die mama.jpg   DSCI0578.JPG  
yorkielady ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 16:04
#12 RE: es ist sonntag antworten

bild 5, die mama ist das ein biewer? sieht wie ein yorkie aus.

LG Antje

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 17:22
#13 RE: es ist sonntag antworten

Zitat von yorkielady
bild 5, die mama ist das ein biewer? sieht wie ein yorkie aus.


ja genau antje das sehe ich auch so ...darum bin ich aufem trödel fast geplatzt vor wut und hass diese dreckige lache von der helga bei der hätte ich eine kleine yorki hündin bekommen für 400euro freundschaftspreis mit vdh papiere...ich kenne die schon ewig und sie hätte das gemacht wegen mausi
ich möchte aber eigentlich meinen traumhund einen richtig schönen kleinen biewer so klein wie möglich ohne gesundheitliche probleme zu haben und vor allem dreifabig... wobei ein schnee weisser körper mein absoluter traum ist aber dabei einen dunklen kopf das wärs mein traum wobei ich vieleicht noch erwähnen sollte ich fand biewer immer schon toll und es ist eine frage der zeit wann ich meine mausi verlier sie hat krebs einen hertzfehler und trachialverengung also keine guten op aussichten und das risiko geh ich auch mit absprache meines tierartztes nicht ein sie hat bald ihren neunten geburtztag hoffe ich zumindest und wünsche mir das sie noch lange bleibt...deshalb hab ich mir meinen traum erfüllt up town girl meine upsi zu weihnachten...markus hat sie mir geschenckt... auch aus dem grund da ich absolut schnell handeln muss sollte der krebs sich öffnen bei mausi...glaub mir an dem tag stirbt für mich ne menge...mausi und ich haben sehr viel zusammen erlebt in einer für mich sehr schlimmen zeit und sie ist nicht mein hund sondern mein kinderersatz im warsten sinne des wortes ...sie leidet auf keinen fall solange ich lebe den rest kannst du hier im forum finden wie jan zu mir gekommen ist ich muss erst einmal den kloss verdauen das mein traum geplatzt ist wie ne seifenblase

gruss veronika

nawo ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:50
#14 RE: es ist sonntag antworten

Hallo Veronika,
aber wenn Du einen Yorkie mit VDH Papieren bekommen hättest, dann hättest Du auch einen blauen bekommen, das Schwarz ist dort doch nicht zugelassen ( oder täusche ich mich da? ).

Ich liebe blaue Biewer auch wenn es unter den schwarzen wunderschöne Hunde gibt. Ich beneide die Schwarzen um die tolle und schnellwachsende Haarpracht, die bei den blauen mit Mühe und Not "herangezüchtet" werden muss. Bei den Schwarzen wächst es einfach so und man kann immer schneiden und es ist ruck zuck wieder nachgewachsen. Bei meinen blauen wächst es wie bei uns Menschen, ca. 1cm pro Monat, da ist Geduld gefragt.
Ich liebe sie trotzdem.
LG Natascha

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:09
#15 RE: es ist sonntag antworten

Zitat von nawo
Hallo Veronika,
aber wenn Du einen Yorkie mit VDH Papieren bekommen hättest, dann hättest Du auch einen blauen bekommen, das Schwarz ist dort doch nicht zugelassen ( oder täusche ich mich da? ).

Ich liebe blaue Biewer auch wenn es unter den schwarzen wunderschöne Hunde gibt. Ich beneide die Schwarzen um die tolle und schnellwachsende Haarpracht, die bei den blauen mit Mühe und Not "herangezüchtet" werden muss. Bei den Schwarzen wächst es einfach so und man kann immer schneiden und es ist ruck zuck wieder nachgewachsen. Bei meinen blauen wächst es wie bei uns Menschen, ca. 1cm pro Monat, da ist Geduld gefragt.
Ich liebe sie trotzdem.
LG Natascha


da hast du volkommen recht natasch les mal genau was ich aber wollte schwartz nicht blue und keinen normalen yorki wobei blue ist es nicht mal du kannst es leider auf den bildern nicht richtig sehn wie hell die fabe wirklich ist
würdest du bitte mal ein bild von deinen hochladen ich würds gern sehn zum vergleich
damit kein falscher eindruck endsteht ich liebe sie trotz allem beide

gruss veronika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor