Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum sind alle Züchter und Liebhaber der Rasse Biewer/Spalter/Golddust Yorkshire Terrier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Mal Frust ablassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 19:00
Oh man,es gibt Leute antworten

oh man,es gibt leute,die kenn ich net mal,aber die wissen mehr als ich,lol.

ich überlege gerade,wo wir jemals wollige biewer hatten,kann mich an keinem wurf erinnern,der wollig war.

denke mal die frau ,versucht wieder stunk rein zu bringen,denn aus münster hatte ich noch keinen hier,kann abzählen wer bei mir hunde gekauft hat.

mußte mal lesen jörg

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 20:10
#2 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

juppiiiiiiiiiiiiiiiiii und weiter gehts mit den idioten

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:20
#3 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

christine ich bin sprachlos weiß grad ma gar nix dazu zu schreiben

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 20:26
#4 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

tread geschlossen,der biewer ist ein mischling weil *j* nach dem vdh geschrieben hat,all das wissen wir ja schon von anja,aber sie muß ja extra noch einen drauf hauen.


diese elfie kennt kein mensch,hat nicht mal nen hund,aber stellt eine lüge im raum,dagegen wehre ich mich auch,ich hab keine wollschafe als welpen bis jetzt gehabt.

dann die liebe *U*,wußte es das die wieder ein opfer brauch,wo sie ihren frust ablassen kann,scheine das geborene opfer für die zu sein.

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:28
#5 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

mh ob es elfie überhaupt gibt kann man ja dran zweifeln hört sich ma eher wie ein fake an um ärger zu provozieren man sollte am besten so ein mist überlesen das versaut einem doch nur die laune

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 20:31
#6 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ich weiß,aber leute die ein hirn haben,können gerne alle nachzuchten bei mir auf der hp sehen,lol,ich finde kein wollschaf

ab jetzt reagiere ich garnicht mehr,sollen die doch mal ihre eigenen hunde anschauen.

auch ist das mobbing gegen biewer mal wieder,warum werfen die nicht alle biewer leute da raus?

ist doch eh ein yorkie forum,schau dir mal den banner an

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:32
#7 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ne ne nicht du die biewerleut das letzte ma war ich dran mh

hat mich auch gewundert das sie den thread so schnell dicht gemacht hat hätte sie ihn auch gleich liegen lassen können wie ich eben schon geschrieben hab bin ein wenig sprachlos über so nen theater

gruß jörg

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:35
#8 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

jep das wundert mich auch na schau ma ma wies weiter geht und was denen noch so alles einfällt

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 20:38
#9 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

da kommt noch mehr,warte es mal ab,die haben ein opfer gefunden jetzt,lol.

na und diese elgfie ist sowas von selten da,nur um stunk zu machen,ansonsten siehste die net
da scheint einer 2 namen zu haben,grins,damit es net auffällt

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:44
#10 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

jo seh ich genauso mich wunderts das ruhe ist obs die doppelt gibt bezweifel ich noch denke nur nicht das sie ohne hund ist wird auch so ein yorkifan wie die anderen sein

habe mich nur ein wenig verwundert das keine kommentare zu den bildern von kerstin gekommen sind

aber hast schon recht mit dem banner

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 20:49
#11 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

und das dollste,upsi und klein jan sind bei veronika,die hier im forum ist.
denn es war niemand anderes hier für klein jan oder hat angerufen für ihn,so ist klein jan auch zu veronika gegangen.

also kann die geschichte von elfie schon mal net stimmen.

den letzten,klein zwergi ist ja bei mir,also macht das nach adam riese 3 welpen,man ist die hohl

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 20:57
#12 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

gsd sind da ja nicht alle so drauf finds nur schade man denkt sich nix dabei und dann kommt so nen mist dabei raus ist nicht wirklich so nett aber schauen wir ma was noch kommt

du weißt doch selber am besten was für hunde du wem gezeigt hast also coooool

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 21:02
#13 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

ja klar weiß ich wo meine hunde hingegangen sind.
nicht einer ist in münster wo die olle wohnt,die meisten sind in der zucht.

ich kann echt sagen,wo meine letzten 3 würfe hingegangen sind und wer hier war,deswegen sag ich doch,das war voll gelogen

die war die ganzen tage net online,auf einmal war sie da,geil

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

christine Offline




Beiträge: 1.409

03.03.2011 22:38
#14 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

naja,was solls,die vdhler sind und bleibt das schlimmste volk was es gibt.
um andere nieder zu machen sind den alle mittel recht,einer muß das opfer sein
ich wars diesmal

Ganz liebe Grüße,Christine und die Biewer und Yorkshire Terrier"of little Nightdreams"

veronika ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 22:56
#15 RE: Oh man,es gibt Leute antworten

hallo ich hab zwar keine ahnung uber was hier genau die rede ist,,, will ich auch nicht wissen
aber ich kann eis bestätigen

upsi habe ich mir schon gekauft da war sie keine woche alt

urmel der heute klein jan heisst habe ich gekauft mit neun wochen er war nicht die erste wahl was ich im forum auch berichtet hab
aber er siegte auf ganzer lienie als christine ihr mann und ihre tochter diesen schatz brachte

steht auch auf christienes home page als eintrag von mir..und hier im forum
für den kleinen kerl hat sich trotz inserate niemand gemeldet und bei christiene war niemant für jan
wier haben öfter telefoniert wegen upsi und darüber gesprochen das der kleine immer noch da ist und sich keiner meldet

ihr könnt christiene fragen als ich upsi abgehold hab hat der kleine kerl sich von mir anziehen lassen blieb auf meinen beinen liegen
liess sich kraulen und gab mir zaghafte kussis obwohl er mich überhaupt nicht kannte

ich war zudem ziemlich ko da ich mich nach der arbeit ins auto gesetzt hatte um meine maus zu holen weil ich es nicht bis zum wochenende ausgehalten hätte
an dem abend hab ich endschieden das urmel mir zu gross ist und er bei christiene bleibt sie hatte ihn mir angeboten da er noch frei war

in den nächsten tagen ging mir dieser herzliche kerl nicht aus dem kopf meine schruppjule war zu der zeit unerträglich wild
christiene meinte schertzend immer wieder ich solle doch urmel kaufen da hätt ich den hund zum knuffeln

nach einer woche habe ich ihn gekauft.... das war bisher das beste wozu ich mich hab uberreden lassen

das wirst du christiene bestätigen können das jedes wort war ist.... was andere reden die keine ahnung haben lass es an dir vorbei gehn das ist nur der neid

ich sage dir eins christiene diesen volltreffer mit tabea und benji werden dir neider gewiss sein

gruss veronika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« warum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor